Herzlich Willkommen beim BVH-Dorsten!
Achtung - Verlegung von Heimspielen nach Hervest oder Altendorf:
Durch den Umbau unseres Ascheplatzes und witterungsbedingte Sperrungen des Rasenplatzes kommt es in den nächsten Monaten zu Verlegungen unserer Heimspiele nach Hervest oder Altendorf. Aktuelle Informationen zu den Austragungsorten findet ihr auf der Seite www.fussball.de
ALLGEMEIN / Jahreshauptversammlung 2018
Bei der diesjährgen Jahreshauptversammlung wurde der bisherige 1. Vorsitzende Uli Canovi im Amt bestätigt. Gute Nachrichten gibt es auch bezüglich der Fertigstellung des Hybridrasens. DIe Eröffnung des neuen Hybridrasenplatzes ist für den 23.06.2018 geplant. Darüber hinaus sind Verschönerungsarbeiten rund um die neue Spielfläche geplant.
JUGEND / Ostereiersuche
Die Ostereiersuche auf dem Waldsportplatz für unsere jüngsten Spieler war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Man sieht es!
ALLGEMEIN / Hallenturniere 2018
Das Jahr 2018 hat begonnen und unsere Mannschaften stehen mitten in der Hallensaison. Besonders erfolgreich waren unsere Herren und die D-Jugend am vergangenen Wochenende. Die Herren belegten in der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft einen sehr guten dritten Platz. Die Mannschaft konnte erst im Halbfinale nach Elfmeterschiessen durch den späteren Vizestadtmeister Dorsten Hardt gestoppt werden. Unsere D-Jugend erreichte im stark besetzten Hallenturnier von BW Wulfen einen sehr guten zweiten Platz. Die Mannschaft verlor das spannende Finale gegen den TSV Marl Hüls, nachdem sie das Halbfinale verdient gegen den FC Marl gewonnen hatte. Wir gratulieren unserer Spielern und Trainern und hoffen, dass die Saison weiterhin so erfolgreich verläuft!
ALLGEMEIN / Ehrungen
Im Rahmen der diesjährigen Helferparty wurden einige Vereinsmitglieder geehrt. Wir bedanken uns bei den Jubilaren für die geleistete Unterstützung und die langjährige Treue zum Verein!
ALLGEMEIN / Änderung bei Trainingszeiten und Spielbetrieb
Achtung: Da uns der Rasenplatz für das Training wegen der Witterung nicht mehr zur Verfügung steht und der neue Hybridrasenpaltz bis mindestens Mai 2018 nicht betreten werden darf, ergeben sich erhebliche Veränderungen im Trainings- und Spielbetrieb. Das Training und auch die Spiele unserer Mannschaften finden bis auf wenige Ausnahmen in den kommenden Monaten auf anderen Fußballplätzen statt. Wenn ihr Fragen dazu habt, wendet ihr Euch am besten an die Trainer der jeweiligen Mannschaften. Wir möchten uns ausdrücklich bei den Verantwortlichen des SV Altendorf und des SUS Hervest Dorsten für ihre sportliche Unterstützung bedanken.
JUGEND / 3. Herbstcup für D-Junioren
Der Bezirksligist Westfalia Herne hat das stark besetzte U-13 Turnier auf dem Waldsportplatz gewonnen. Im Finale siegten die Herner 2:0 gegen den VFB Waltrop. Unsere D-Jugend zeigte eine starke und engagierte Mannschaftsleistung und konnte sich für das Viertelfinale qualifizieren.


ALLGEMEIN / Hybridrasen
Die Bauarbeiten gehen weiter! Die Rasentragschicht wurde von der Firma EUROGREEN aufgebracht, die Kunstrasenbahnen verlegt und der Naturrasen gesät. Der Hybridrasen darf nun nicht mehr betreten werden, bis der Rasensamen vollständig angewachsen ist. Träumen darf man aber schon!




9. Oktober 2017

Der BVH-Dorsten stellt die Weichen in Richtung Zukunft! Im September 2017 beginnt die Umwandlung unseres Ascheplatzes in einen modernen Hybridrasenplatz. Der Hybridrasen ist eine Kombination aus Kunst- und Naturrasen, der die Vorteile beider Spielbeläge miteinander verbindet. Daher haben viele Bundesligavereine mittlerweile ihre Trainingsflächen mit einem Hybrdirasen ausgestattet. Ab der kommenden Sommersaison werden wir den Hybridrasen ganzjährig nutzen können und damit auch in den Wintermonaten eine belastbare Trainings- und Spielfläche mit hohem Spielkomfort haben.
August 2017
hier gibt es weiter Informationen
JUGEND / Probetraining
Informationen zu unseren Mannschaften, Trainern und Trainingszeiten findet ihr im Bereich JUGEND/TEAMS. Kommt doch einfach mal zu einem PROBETRAINING vorbei. Wir freuen uns!
ALLGEMEIN / Sponsoren
Ohne unsere Sponsoren wäre die Arbeit in unserem Verein deutlich schwieriger. Daher bedanken wir uns bei allen Firmen, Einzelpersonen und Unterstützern für ihr Engagement. Im Bereich SPONSOREN kann man sehen, welche Firmen unseren Verein unterstützen. Da auch diese Seite neu gestaltet und weiter bearbeitet wird, kann es sein, dass die Aufstellung nicht vollständig ist. Sollte dies der Fall sein, bitte ich darum Kontakt zum VEREIN ein aufzunehmen, um die Liste zu vervollstädigen.

hier geht es zu unseren Sponsoren!
 
http://www.besucherzaehler-homepage.de